Die beiden Haltestellen Janahof Ärztehaus und Janahof Abzw. Vilzinger Str. bei Bäder G.U.T. Lindner werden weiterhin aufgrund „Wasserleitungsarbeiten“ bis voraussichtlich 19.07.2024 nicht mehr angefahren.

Die betroffenen Schüler der Grundschule Cham und der Johann-Brunner-Mittelschule Cham werden gebeten, weiterhin die Ersatzhaltestellen im Mittelweg zu benutzen.

Morgens wird die Ersatzhaltestelle beim TÜV durch das Busunternehmen Baumgartner angefahren.

Mittags und nachmittags lassen die jeweiligen Busunternehmen Baumgartner und Multerer die Schüler bei der Ersatzhaltestelle Motorrad Dirnberger aussteigen.

Aufgrund der Baumaßnahme kann es zu Verzögerungen im Straßenverkehr kommen, daher ist bei der Ankunft an den jeweiligen Schulen bzw. an den Ersatzhaltestellen mit Verspätungen zu rechnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Stadt Cham