Infoabend "Autogenes Training"

Dienstag, 20.11.2018 19:00 - 20:00

Beschreibung

Wir freuen uns sehr, in diesem Schuljahr Kurse für autogenes Training anbieten zu können. Immer montags finden zwei Kurse zunächst von 12.45 bis 13.30 Uhr und 13.30 bis 14.15 statt. Dazu konnte die Physiotherapeutin Claudia Feiner-Gruber gewonnen werden. Begonnen wird mit Kindern aus den Ganztagesklassen. In den nächsten Kursen ändern sich eventuell die Zeiten etwas, um sie dem Stundenplan der Halbtagesklassen anzupassen. Alle Eltern, die Interesse haben, ihr Kind eventuell zu einem Kurs anzumelden sind herzlich eingeladen, sich an diesem Dienstagabend von Frau Feiner-Gruber informieren zu lassen, was autogenes Training genau bedeutet und wie die Trainingseinheiten für die Kinder aufgebaut werden. Wir freuen uns auf den Abend mit Ihnen und treffen uns dazu im Konferenzraum des unteren Schulhauses!