Klasse1d

Es hat sich mittlerweile schon bewährt, dass der TC Rot-Weiß Cham im Oktober ein Schnuppertraining an der Grundschule Cham durchführt. Die Verantwortlichen, Trainer Jörg Süpfle und 2. Vorsitzende Barbara Stieglitz, führten die Kinder der ersten Klassen spielerisch in den Umgang mit Schlägern und Bällen ein. Diese etwas andere Sportstunde bereitete den Kids großen Spaß.
In der Folge bietet der TC Rot-Weiß Cham jede Woche samstags von 10.00 bis 11.00 Uhr ein kostenloses Tennistraining in der Tennishalle Cham-Altenmarkt für alle interessierten Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren an. Schläger werden vom Verein gestellt und auch eine Mitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht notwendig.
Wir laden alle Interessenten herzlich ein, vorbeizukommen und einfach mal in den Tennissport „reinzuschnuppern“!